Männliche Jugend E

E-Jugendliche erkämpfen Sieg in letzter Minute Mit einem knappen 20:19 Erfolg gegen die Mannschaft des SVH Kassel verabschiedet sich die männliche E-Jugend in die Winterpause. Gegen den Vorletzten der Tabelle taten sich die jungen HSG-Spieler äußerst schwer und hatten vor allem in der Abwehr ihre Mühe mit den zwei starken Werfern der gegnerischen Mannschaft. Doch die Heimsieben ließ sich auch…
Knappe Niederlage gegen Wesertal Die Mannschaft der männlichen E-Jugend verlor ihr Auswärtsspiel bei der HSG Wesertal nur sehr knapp mit 15:17 (Multiplikator 90:153) und fällt dadurch auf den vierten Tabellenplatz. Die Trainer Tobias Dung und Jacqueline Götz mussten auf einige Spieler krankheitsbedingt verzichten und traten die lange Reise ins Weserbergland mit 12 Spielern an. Das HoSaWo-Team fand zunächst gut ins…
Seite 1 von 4