Männliche Jugend E

E-Jugend feiert knappen Auswärtssieg  Mit nur einem Tor Vorsprung gewann die männliche E-Jugend der HSG ihr Auswärtsspiel bei der mJSG Dittershausen/Wollrode. Nach spannenden 40 Minuten und großartigem Engagement von allen Spielern gingen die Gäste mit einem 19:18 Sieg vom Spielfeld. Ab der ersten Minute entwickelte sich eine sehr ausgeglichene Partie, bei der beide Teams sehr munter und konzentriert aufspielten. Die…
Deutlicher Sieg im Heimspiel gegen Hofgeismar/Grebenstein  Einen deutlichen 29:9 Erfolg feierten die E-Jugendlichen in ihrem Heimspiel gegen die Mannschaft von der HSG Hofgeismar/Grebenstein.Ab der ersten Minute zeigten die Hausherren eine konzentrierte Leistung und waren den Gästen jederzeit überlegen. Bereits nach 5 Minuten führte das HSG-Team mit 5:1 und hatte schon 5 Torschützen in ihren Reihen. Trainer Dung wechselte munter durch…
Seite 1 von 5