Weibliche Jugend E

Weibliche Jugend E

Trainer: Rudi Göbert

Tel: 05624-925440, 0162-4625440, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten  
Dienstag 18:00 - 19:00 Uhr  Schulsporthalle Sand
Freitag 16:00 - 17:30 Uhr  Schulsporthalle Sand

 

 

Ersatzgeschwächte HSG verliert in Bad Wildungen Ohne vier Stammspielerinnen mussten die E-Mädchen ihr letztes Saisonspiel in der Ense-Halle in Bad Wildungen bestreiten. Trotz der Ausfälle nahm sich die HSG vor, eine tolle Serie erfolgreich zu beenden. Es entwickelte sich von Anfang an ein intensives Spiel mit harten aber fairen Zweikämpfen auf beiden Seiten. Beiden Mannschaften gelang es, sich zahlreiche Torchancen…
Weibliche E startet mit Sieg in die Saison HSG gewinnt Endspiel um Platz 3 Im vorletzten Saisonspiel empfing die weibliche E-Jugend am Samstag die punktgleiche Mannschaft vom TV Külte. Nachdem man das Hinspiel trotz mehr erzielter Tore nach Multiplikationsweise verloren hatte, gelang es den HSG-Mädchen mit einer ebenso konzentrierten wie auch geschlossenen Mannschaftsleistung im letzten Heimspiel der Saison als Sieger…
Seite 1 von 10