Weibliche Jugend D 2

Montag, 11 Februar 2019 13:49

WD 2: HSG HoSaWo - SVH Kassel 32:20 (19:9)

HSG gelingt erster Heimsieg  Strahlende Gesichter und viel Jubel gab's bei bei der weiblichen D-Jugend der HSG HoSaWo. Und das zurecht, denn bejublt wurde eine überzeugende geschlossene Mannschaftsleistung und auch ein in der Höhe verdinetes Ergebnis. Die Heimsieben zeigte sich von der ersten Spielminute an als das aktivere und beweglichere Team. Der Ball wurde druckvoll in Richtung gegnerisches Tor gespielt…
Knappe Auftaktniederlage Gegen das Team der TSG Wilhelmshöhe aus der oberen Tabellenhälfte musste die Heyen-Sieben im Hinspiel eine 16:24 Niederlage mit nach Hause nehmen. Ein Trainer hat dann im Rückspiel meist das Ziel, dieses besser zu gestalten und das sollte beim Rückspiel in der Sander Gr0ßsporthalle auch gelingen. Engagiert begann der meist jüngere Jahrgang der HSG und konnte die Begegnung…
Seite 1 von 5