Weibliche Jugend D 1

Heimsieg zum Saisonende Die weibliche D-Jugend der HSG traf am letzten Spieltag der Saison zuhause auf den bis zu diesem Zeitpunkt erst drei Mal unterlegenen Gast aus Baunatal, der ohne seine verletzungsbedingt ausgefallene Spielgestalterin Charlotte Mihr auskommen mussten. Vor den wieder zahlreich erschienen Eltern und anderen Unterstützern der Heimsieben nahmen sich die Mädels vor, im Spiel so lange wie möglich…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/d-jugend-18-19/djw1#sigProId5243c5f291
Kantersieg beim Schlusslicht Die weibliche D-Jugend bestritt ihr letztes Auswärtsspiel der Saison in der Halle am Königstor gegen das gastgebende Schlusslicht der TG Wehlheiden. Die HoSaWo-Mädels nahmen sich trotz des klaren 26:14 Hinspielerfolgs vor, von der ersten Minute konzentriert aufzutreten um keinen Zweifel aufkommen zu lassen, wer die zwei Zähler mit nach Hause nimmt. Es wurde von Beginn an konzentriert…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/d-jugend-18-19/djw1#sigProIdebd378231c
Seite 1 von 9