2021/22 C-Jugend weiblich Jahrgang 2007-2008

Deutliche Niederlage im Derby gegen Großenritte Im zweiten Qualifikationsspiel zu Hessens höchster Jugendliga gab es für die Vereinigten am vergangenen Wochenende nichts zu holen. Die Gastgeberinnen, die im Wesentlichen mit Spielerinnen des Oberligakaders der Vorsaison antraten, bestimmten aufgrund ihrer großen körperlichen Vorteile von Beginn an das Spiel, ohne spielerisch zu glänzen. Nach ausgeglichenem Beginn setzte sich der GSV nach dem…
Unglückliche Niederlage zum Start in die Qualifikationsrunde. Gegen die TSG Wilhelmshöhe mussten die Vereinigten am zurückliegenden Samstag eine unglückliche und schmerzhafte Niederlage hinnehmen. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte verlief das Spiel lange auf Augenhöhe und war bis zum Spielstand von 8:9 völlig offen. Erst kurz vor der Pause konnten sich die Gäste erstmals auf drei Treffer absetzen und diesen Vorsprung…
Seite 1 von 7