Männliche Jugend C

Erneute Niederlage Die Niederlagenserie geht weiter bei der männlichen C-Jugend der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen. Nach den Misserfolgen in Frankenberg und Vellmar, konnte auch das Heimspiel in Wolfhagen gegen eine körperlich starke Mannschaft der HSG Wildungen/Friedrichstein/Bergheim nicht gewonnen werden. Den Beginn der Partie verschlief die von Dalwig-Sieben und lag nach einer Viertelstunde bereits mit 2:7 im Hintertreffen. Erst eine Auszeit brachte dann…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/c-jugend-18-19/cjm#sigProId857e860d09
Katastrophale 1. Halbzeit Im Auswärtsspiel gegen den TSV Vellmar II war das Team der HSG in der ersten Halbzeit nicht in der Lage, die Angriffe des Gegners wirkungsvoll zu stören. Doch noch schlimmer entwickelte sich die Angriffsleistung. Es wurde ohne Laufbereitschaft und Zug zum Tor gespielt. Dazu kamen noch technische Fehler, sowie eine fahrlässige Chancenauswertung. So gelang der von Dalwig-Sieben…
Seite 1 von 4