Männliche Jugend C

Vermeidbare Niederlage. Im dritten Spiel nacheinander konnte die HSG nicht mit ihrem vollständigen Kader antreten. Schon nach wenigen Minuten lag sie mit 0:3 im Rückstand. Doch diesmal ließ sich die Mannschaft nicht hängen, sondern kämpfte sich in die Partie zurück. Tor um Tor wurde aufgeholt und nach 10 Minuten lag man erstmals mit 6:5 in Führung. Die Gastgeber standen nun…

Bildergalerie

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://www.hosawo.de/c-jugend-17-18/cjm#sigProId0cbfa71093
Chancenlos gegen körperlich überlegenen Gegner. Der Gegner aus Bettenhausen/Hessisch Lichtenau/Großalmerode spielte von Beginn an seine körperliche Überlegenheit aus. Die Spieler der HSG waren nicht in der Lage das Angriffsspiel des Gegners zu unterbinden. Gegen die sehr offensive Deckung der Gastmannschaft zeigte man zu wenig Laufbereitschaft ohne Ball und erlaubte sich zu viele Fehlabgaben, die die Gäste zu einfachen Toren nutzten.…
Seite 1 von 7