Quali-Turnier weibl. C-Jugend in Sand - Nachtrag

Weibliche Jugend C als bester Zweiter doch noch qualifiziert

Nachdem alles so aussah, als wenn die weibliche C-Jugend der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen die Qualifikation zur Oberliga wegen zwei Treffern weniger verpasst hätte, kann sie als ungeschlagener und bester Tabellenzweiter nun doch ganz hochklassig in der nächsten Saison spielen. Möglich wurde dies durch den Rückzug einer Mannschaft und so freuen sich die beiden Trainer Kevin Meers und Andreas Steuber zusammen mit dem Team auf die großen Aufgaben, die nun auf sie warten.

Trainer Kevin Meers: „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, die nun vor uns liegen. Es wird nicht einfach für diese noch nicht so erfahrene Mannschaft werden, in dieser Klasse zu bestehen, doch mit der Euphorie des Teams, dem Ehrgeiz und dem Trainingsfleiß werden wir sicher mithalten können.“

 

Foto P1020515 Göbert

 

Emma Reuhl erzielt hier einen wichtigen Treffer gegen Dittershausen.