Mini Spielfest in Sand

Sieg im letzten Spiel für die Kleinsten

Auch beim letzten Spielfest-Abschnitt in heimischer Halle trafen die Sander Minis auf meist körperlich überlegene Teams und waren somit fast immer auch im Ergebnis unterlegen. Doch hat man den kleinsten Handballbegeisterten angemerkt, dass sie immer besser in das Zusammenspiel hineinfinden und schon ein klein wenig Zuordnung zu bemerken war. Auch die Angriffe liefen nun zielgerichteter ab, wenn auch noch viele Einzelaktionen im Vordergrund standen. Die Torausbeute war nun auch deutlich besser - immerhin trafen die Handball Anfänger zwölfmal ins gegnerische Tor und sorgten so für viel Jubel bei den Betreuern und den Eltern auf der Zuschauertribüne.

Im allerletzten Spiel gegen eine gleichaltrige Mannschaft aus Baunatal gelang dann sogar ein Erfolg, der von den begeisterten Jungen und Mädchen gebührend gefeiert wurde.

Hier die Resultate der Anfängergruppe:

HSG HoSaWo Sand - HSG HOG/Grebenst.              3:4

HSG HoSaWo Sand - TSG Dittershausen 4             2:8

HSG HoSaWo Sand - SVW Ahnatal                           1:4

HSG HoSaWo Sand - TSG Dittershausen 3             1:9

HSG HoSaWo Sand - Eintracht Baunatal                 5:2

Die Sander Minis spielten mit: Johannes Frank 6 Tore, Lennardt Rudolph 2, Pepe Wienesen 2, Ilias Rozko 1, Jette Umbach 1, Mila Götze, Bennet Braun und Emily Geißler.

Foto DSC-0703 Rockahr

Pepe Wienesen hat geworfen und alle blicken dem Ball hinterher.


Foto DSC-0711 Rockahr

Ilias Rozkos Wurf bleibt zwischen den Armen des Verteidigers hängen.


Foto DSC-0904 Rockahr

Jette Umbach hat eine Lücke erkannt.


Foto DSC-0917 Rockahr

Bennet Braun wirft über die Deckung.


Foto DSC-0918 Rockahr

Evelin Bliferniz schließt aus der Distanz ab.


Foto DSC-0261 Rockahr

Michael Frank - jüngster im Team - stürmt hinter Lenny her